Platz 1 der Bestsellerliste und auch in Preisleistung ganz oben. Der Kindle Paperwhite E Reader : 6 Zoll ,ein 300ppi scharfer Touchscreen, deutlich scharfzeichnender als die Basicversion, Leseerlebnis ist wie bei Papier.

Ähnliche Videos

Amazon Kindle Oasis 2 im Test - Was kann der neue E-Reader?

Amazon Kindle Oasis 2 im Test - Was kann der neue E-Reader?

Wolfgang Tischer vom literaturcafe.de stellt das neue Modell des Kindle Oasis vor (2. Modellgeneration), das seit November 2017 erhältlich ist. ...

BUCH vs. E-READER | Lohnen sich E-Books?

BUCH vs. E-READER | Lohnen sich E-Books?

Vielleicht wisst ihr aus meinen Gelesen-Videos, dass ich sowohl Bücher als auch E-Books lese. Aber was ist jetzt eigentlich besser? Ich habe mal ...

So funktioniert der E-Reader tolino shine

So funktioniert der E-Reader tolino shine

Tolino shine: der erste deutsche E-Reader von der Telekom und den großen deutschen Buchhändlern Club Bertelsmann, Weltbild, Hugendubel und Thalia. ...

Unboxing: eBook-Reader Pocketbook Touch HD

Unboxing: eBook-Reader Pocketbook Touch HD

Es muss nicht immer Kindle oder Tolino sein: Pocketbook schickt den eBook-Reader "Touch HD“ ins Rennen. Hat er das Zeug ...